Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   !neue Fotos!
   Fotos
   
   Brisbane
   Uni Brisbane
   Shafston-Sprachkurs
   Australien Insider
   
   Stefan's Blog
   Judith's Blog
   Florian's Page
   Sebastian' s Blog
   Uni Oldenburg
   
   ...ruf mich an!

australian time

http://myblog.de/haneybee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bitte vielmals um Entschuldigung!

Tut mir ganz doll leid, dass ich hier so lange nichts mehr von mir hören hab lassen....

Ich war letzte Woche durch meine zwei Essays für die Uni ziemlich eingespannt. Aber am Freitag hab ich sie dann zum Glück halbwegs zufrieden abgeben können. Ich sag euch 2000 wörter können ganz schon viel sein und dann noch auf english. Zum Glück hat mir eine befreundete
native speaker bei der Korrektur geholfen. – Dabei hat sie gar nicht so viel korrigiert und hat mich für meinen akademischen Ausdruck gelobt! *stolz*

Mal schaum was bei raus kommt. Ich bin gespannt! Für mein erstes Referat hab ich eine 7 bekommen! Das heißt also eine 1 im deutschen System! *noch stolzer*

Am letzten Wochende wurde dann erstmal gefeiert und das Feuwerk über dem Brisbane River bestaunt! Das war einfach bombastisch! Passende Musik gabs natürlich auch! Aber besonders begeistern haben mich die Wasserreflexionen, die Fontainen aus den Hochhäusern und die Herzchen-Raketen! Außerdem war es ein Erlebnis gemeinsam mit 1 Millionen Menschen gemeinsam am Flussufer zustehen und auf DAS Feuerwerk zu warten und schließlich
zu be-“ohhhn“ und – “ahhhhn“!!!
Ich freu mich schon auf Sydney!

Eröffnet und beschlossen wurde das Ganze durch ein kleines Flugzeug mit Feuerschweif, was den Eindruck einer fliegenden brennenden Kugel hinterließ. Zum finalen Abschluß gab’s dann auch noch einen Heiratsantrag des Piloten über Funk, und sie hat “Yes“ gesagt! – Und 1 Millionen Leute applaudierten! *Schnief*

Anschließenden ging’s dann noch zu ’ner Hausparty und morgens um 4 war ich dann zu Haus...

Ansonsten genieße ich meinen australischen Alltag. Jetzt wird es aber wieder Zeit, muss noch für mein nächstes Essay zu recherchieren...

Oh, eins noch! Hab ich schon fast vergessen! Meinen Rückflug hab ich letzte Woche ja auch noch organisiert!
Am 17.1.2008 könnt Ihr mich wieder
in die Arme schließen
!!!

Hab euch lieb und bis bald! - Versprochen!

6.9.07 04:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janina (6.9.07 11:27)
Endlich wieder wat zu lesen...
Klingt gut, bald überzeuge ich mich dann selbst von deinem daily live in down under...*hibbel*

NOCH EINE WOCHE...
*knutscher*


Elisabeth (7.9.07 12:47)
You are sure, dass du Dir mehr als "nur" unsere Arme wünscht? Der "Creative Industrie" Campus, die "Brisbanites" und die vielen anderen lebensfreundlichen Attrakionen sind wohl kaum zu toppen.s. auch: "Studieren in Flip-Flops"
www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,457981,00.htm

Eine kleine heimatliche Vorhut ist glücklicherweise im Anmarsch, die {Emotic(kiss2) bieten kann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung