Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   !neue Fotos!
   Fotos
   
   Brisbane
   Uni Brisbane
   Shafston-Sprachkurs
   Australien Insider
   
   Stefan's Blog
   Judith's Blog
   Florian's Page
   Sebastian' s Blog
   Uni Oldenburg
   
   ...ruf mich an!

australian time

http://myblog.de/haneybee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abgeschnitten vom Rest der Welt

Im Moment funktioniert leider weder Internet noch Telefon bei mir zu Hause. Ich hoffe das die Telefongesellschaft das noch vor dem Wochenende wieder hin bekommt. Ich sitze also schon den ganzen Tag in der Uni Bibo und recherchiere für mein letztes assignment – Career Plan.

So langsam möchte ich auch nach Hause und mich ein bisschen entspannen...und essen! Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich noch keine neuen Bilder hochgeladen habe, aber das dauert hier Stunden...

Vielleicht nur noch soviel für heute: Ich hab die Zeit mit Janina & Phillip sehr genossen! Es war wie eine Verlängerung meines Urlaubs! Ich glaube ich habe jetzt auch jedes besondere Aussi-Tier gesehen! - Außer einem Hai – und das ist auch gut so! Also ich hab jetzt endlich mein Koala-Huging-pic und Delfine & Wale hab ich nun auch in live gesehen! Einfach beindruckend und die Koalas sind ja soooooo flauschig! Darf ich die mit nach Deutschland nehmen oder zumindest einen davon!?

Also Ihr Lieben ich hab euch nicht vergessen und hoffe das mein Internet bald wieder funktioniert um ein paar Bilder von meinen tierischen Begegnungen für euch hoch zuladen!

*tausend Küsse* über die Weltmeere!
11.10.07 08:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan (11.10.07 17:21)
Pah ich bin auch flauschig... naja fast. Und es ist gut dass du keine Hai gesehen hast!So.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung