Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   !neue Fotos!
   Fotos
   
   Brisbane
   Uni Brisbane
   Shafston-Sprachkurs
   Australien Insider
   
   Stefan's Blog
   Judith's Blog
   Florian's Page
   Sebastian' s Blog
   Uni Oldenburg
   
   ...ruf mich an!

australian time

http://myblog.de/haneybee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verbindung wieder hergestellt...

So da bin ich wieder! Seit gestern funktioniert hier wieder alles.

Heute habe ich mich natürlich gleich daran gemacht neue Fotos hoch zu laden!

Ach, das war ein schwelgen...Ich kann es eigentlich immer noch kaum glauben das die Zwei wirklich hier waren! Und es ist vom Gefühl her auch schon wieder ewig lang her...Ich bin verwirrt!...Ich vermiss euch! Kommt wieder zurück! Ich hab doch gar nicht richtig realisiert das ihr wirklich beim mir wart’... Es war jedenfalls eine traumhafte Zeit! Wiederholungsbedürftig! ;-)

Also, nehmt euch ein gutes Beispiel an den Beiden und kommt mich besuchen...!
12.10.07 13:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janina (14.10.07 03:22)
*schnief* Und ich sitz hier im tiefsten Jetlag gefangen um 3h morgens, du bist nicht online und ich kann kaum glauben, dass ich gerade einmal um den Planeten geflogen bin...

Die Zeit in Brissie und Aussie und überhaupt war soooo toll, überhaupt nicht bumpie, sondern eher total comfie und relaxie und ich bin total erschlagie von den ganzen Eindrücken und Tieren und und und... Leider ging die Zeit, besonders in Brissie viel zu schnell rum, schwupps waren wir schon wieder weg, als ich mich gerade an indisches Essen gewöhnt hatte. Sydney war aber auch der Hammer, wir haben ungefähr 1500 Fotos, wer hat Lust???

Vermiß dich Maus!!! Komm ganz bald wieder, sonst müssen wir dich nochmal besuchen kommen, hihi...

Knutscher nach Down Under!


Elisabeth (17.10.07 13:05)
wir kommen bald geflogen. Vorher jedoch schauen wir uns die 1500 Fotos an von Janina und Philip an. Der Vorgeschmack von Deinen Fotos/Blogeinträgen lässt uns eh schon an nichts anderes mehr denken, als endlich das gelobte Land zu betreten un dann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung