Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   !neue Fotos!
   Fotos
   
   Brisbane
   Uni Brisbane
   Shafston-Sprachkurs
   Australien Insider
   
   Stefan's Blog
   Judith's Blog
   Florian's Page
   Sebastian' s Blog
   Uni Oldenburg
   
   ...ruf mich an!

australian time

http://myblog.de/haneybee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Australien Teil 2

Heute hab ich mein letztes Assignment für die Uni abgegeben! Damit beginnt der zweite Teil meines Australien Aufenthalts. Endlich ist es soweit! Nach einem Aussi Semester, in dem ich mehr für die Uni getan habe als eigentlich gedacht und fast mehr als daheim, ist es nun endlich soweit: URLAUB!

Begonnen wird das ganze morgen mit einer drei-tätigen Kanu-Tour durch die Noosa Everglades im Great Sandy National Park. Danach hängen wir (Steffi und Ich) noch einen Strandtag hintendran! Ich würde sagen der perfekte Einstig! Ganzweit weg von allem umgeben von wunderschöner Natur und ein bissen adventure feeling!

Danach erkunde ich noch einmal Brissi für eine Woche, es gibt hier immer noch viel was ich noch nicht gesehen habe und dann kommen meine Eltern schon am 17.11 hier an und die Rundreise beginnt!

Selbstverständlich werde ich ganz viele Fotos für euch schießen!

Viele liebe Grüße nach good old Germany!

5.11.07 11:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elisabeth (6.11.07 22:52)
schon fast im Flugzeug. Nur noch eine Woche, dann sind wir schon mal in Sydney, nur 1 1/2 Flugstunden bis Brissi. Liebe Grüße aus der Hansa von den Solinskys. Sie haben heute gemeinsam mit über 200 Gästen den superteuren Steinway Flügel in der neuen Aula mit einem schönen Konzert "eingeweiht". Frau Schenk lässt Dich auch grüßen, ist inzwischen im Wilhelm Gymnasium (Harvestehude). Gut - können demnächst weiterklönen...


lotte (7.11.07 11:17)
gratuliere dir zu deinem semesterabschluß! ich beneide dich sehr um die kanutour und den strandurlaub. hier regnet es in strömen bei kuscheligen 5 °, dazwischen gibt es hin und wieder graupelschauer -genieße die sonne aber bitte ohne sonnenbrand! sei lieb verbusst lotte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung