Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   !neue Fotos!
   Fotos
   
   Brisbane
   Uni Brisbane
   Shafston-Sprachkurs
   Australien Insider
   
   Stefan's Blog
   Judith's Blog
   Florian's Page
   Sebastian' s Blog
   Uni Oldenburg
   
   ...ruf mich an!

australian time

http://myblog.de/haneybee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich wurde von keinem Bullshark gefressen!

Da bin ich wieder! Mit Muskeln wie Stahl nach 24 km paddeln und 14 km wandern... Es war einfach atemberaubend – im wahrsten Sinne des Wortes - und der richtige Start in den Urlaub!
Es war faszinierend mitten in einem National Park zu zelten, mitten im Nirgendwo und weit weit weg von jeglicher Zivilisation!
Der Noosa River war ein kleiner Traum – tief schwarz, so dass sich alles spiegelt...und natürlich ein abwechslungsreicher Regenwald drumherum! Wie es sich für einen Regenwald gehört hat es natürlich geregnet und es war schwül. An unserem Abreise Tag klarte es dann auf und wir durften den Great Sandy National Park noch einmal bei Sonne genießen! Steffi und ich dachten uns, dass wir dann noch mal eine extra Runde um eine Insel im See einlegen. Leider war durch den Wind die Strömung so stark, dass wir letztendlich unser Kanu am Rande gezogen haben und bis zur Hüfte nass wurden... Aber wir haben uns nicht verfahren – LaLaLa...Unser Wassertaxi nach Hause haben wir gerade noch erwischt und haben dort auch noch mal eine ordentliche Dusche bekommen! HiHi – Das war ein Spaß! Zurück in Noosa haben wir uns dann noch 3 Stunden von der Sonne trocknen lassen und haben uns dann auf den Heimweg gemacht.

Nun sitze ich hier und fünf Koreaner huschen den Flur hoch und runter...Meine zwei Inder sind leider am Mittwoch, für einen Urlaub, nach Hause geflogen. Ich vermiss die beiden schon jetzt und weiß gar nicht wie ich mich von denen im Januar verabschieden soll...Aber ich werde ja dann zum Glück gleich darauf von euch allen wieder in den Arm genommen!

Ich freu mich schon drauf – und Ihr!?

P.S.: Die Bilder findet ihr unter "Fotos"!

10.11.07 09:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janina (10.11.07 12:39)
Wie kommst du denn darauf, dass wir uns auf dich freuen könnten??? Du hast Ideen...*püh*

War ein schöner Vormittag...

Bussi und einen Meisenknuddler nach Down Under!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung