Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   !neue Fotos!
   Fotos
   
   Brisbane
   Uni Brisbane
   Shafston-Sprachkurs
   Australien Insider
   
   Stefan's Blog
   Judith's Blog
   Florian's Page
   Sebastian' s Blog
   Uni Oldenburg
   
   ...ruf mich an!

australian time

http://myblog.de/haneybee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder in Brisbane!

Leider nur ein sehr kurzes Lebenszeichen. Gestern bin ich endlich wieder in meinem zweiten Heimat angekommen und morgen fällt der letzte Startschuss für den letzten Aussi Trip nach Faser Island! Ich freu mich schon riesig drauf! Aber noch mehr freu ich mich auf zu Hause! Am 16.1 hebe ich ab...und dann bekommt ihr endlich einen ausführlichen Bericht und gaaaanz viele Fotos!

Bis wirklich ganz bald!

*Küsschen*
9.1.08 15:40
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janina (9.1.08 16:58)
Nur unterwegs die Dame, nenene...Ist sie hier, ist sie schon wieder dort. Grüß die Haie und die Unmengen Sand von mir, die Insel ist traumhaft!
Bis nächste Woche!!!!! Ich freu mich arg auf dich, aber da bin ich wohl nicht die einzige.


Janina (9.1.08 17:00)
Nur unterwegs die Dame, nenene...Ist sie hier, ist sie schon wieder dort.
Grüß die Haie und die Unmengen an Sand von mir, die Insel ist traumhaft!
Bis nächste Woche!!!!! Ich freu mich arg auf dich, aber da bin ich wohl nicht die einzige.
Amselknuddler (noch einmal, vielleicht das letzte Mal?!) nach Aussiland...


Janina (9.1.08 17:01)
Öhm, da ist wohl was schiefgelaufen, nu ja, doppelt hält besser und kann nie schaden...


Elisabeth (13.1.08 09:30)
Alles restlos versandet? Macht nichts, dann kannst du hier ein Gläschen Frasers zusammenstellen. ein letztes Mal in Deinem Aussi blog, ( + + +) - Fernweh/Heimweh = ( -) Bis bald wieder in norddeutschen Lande.


Stefan (15.1.08 19:28)
Oh mein Gott.. da hat jemand aber den Smiley-Button gefunden...hihi...
Na ich darf mich wohl am meisten hier freun! So!


Janina (15.1.08 20:56)
Nääääääääää, wer gibt dir denn das Recht??? Nenenene, wir freuen uns alle gleich aufs Hanni!!! *mal eben richtig stell, hehe*

Demnächst stehst du auf Maus, dann gehts zum Flughafen und im Nu bist du ganz fix wieder hier... *hibbel* Wolln wir hoffen, dass der Flug aus Dubai nicht wie die letzten Tage verspätet hier im Norden ankommt, dann brauchen wir Baldrian allesamt, ich besonders...Also zur Not den Piloten mit uns drohen!

Bis (noch) übermorgen! Bussi!


Janina (17.1.08 10:46)
In knapp einer Stunde gehts endlich richtung Flughafen HH und ihr habt nur eine halbe Stunde Verspätung, meine Drohungen haben beim Piloten wohl tatsächlich Eindruck hinterlassen...

ISCH HIBBELLLLLL


Janina (17.1.08 16:22)
Jetzt ist sie wieder bei uns!!! Glücklich gelandet und schon mit Leckereien vollgestopft, hihi...

Schön, dass du wieder da bist! Bussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung